Neue Sportstkabinen eröffnet

"Ein schönes Fest in Kirchschlag" Eröffnung der Sportanlage mit LAbg. Franz Mold

LAbg. Franz Mold eröffnet in der Gde Kirchschlag die neuen Sportkabinen.

"Ihr könnt Stolz auf die neue Sportanlage und der freiwilligen Einsatzleistung sein", so LAbg. Franz Mold in Vertretung LH Dr. Erwin Pröll bei der Festrede am Sportplatz von Kirchschlag und eröffnet die neue Sportanlage.

In ca einem Jahr wurden die alten Sportkabinen ausgebaut. Insgesamt wurden über 5000 Stunden  Arbeitsstunden von freiwilligen Helfern geleistet. Mit der Unterstützung von NÖ Sportverband, Land NÖ und Gemeinde konnte dieses Projekt finanziert werden infomiert Bgm. Johann Stieger. "Den Dank und Gruß bitte an unseren Landeshauptmann überbringen", so Stieger.

Für besondere Verdienste und langjährige Funktionärstätigkeit wurden im Anschluß an den Festakt verdiente Persönlichkeiten vom USC Kirchschlag geehrt. An der Spitze erhielt Bgm. Johann Stieger das Ehrenzeichen in Gold des NÖ Sportverbandes.