Die Stärke unseres Landes ist die Nähe zu den Bürgern

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner setzt in der Wirtschaftskammer Zwettl mit den Bürgermeistern ein klares Zeichen zum Miteinander.

„Für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in den Gemeinden sind Bürgermeister und Gemeinderäte die erste Anlaufstelle. Diese Nähe ist unsere Stärke und sie zeichnet auch die Politik in Niederösterreich aus. Daher setzen wir weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit zwischen dem Land und den Gemeinden. Wir setzen aber auch in der Volkspartei NÖ auf ein starkes Miteinander. Darum ist es mir wichtig, mit den Spitzenfunktionären im Bezirk und in den Gemeinden konkrete Projekte zu besprechen und umzusetzen“, hält Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner fest.

 

Bezirksparteiobmann LAbg. Franz Mold hebt die erfolgreiche Arbeit der Bürgermeister in den Gemeinden hervor und weist gleichzeitig auf die neuen Herausforderungen in den Gemeinden hin. In der Diskussionsrunde waren die Themen Arbeitsplätze, Glasfaserausbau und Straßenausbau  wichtige Anliegen der Bürgermeister.

 

„Wir sagen, was ist und tun, was zu tun ist!“, so Landeshauptfrau Mikl-Leitner abschließend und sichert bestmögliche Unterstützung für die zahlreichen Anliegen zu.