Ideen aus dem Bezirk Zwettl für unsere Heimat

Das „Ideenreich Niederösterreich“ der VPNÖ hat auch Halt in Zwettl gemacht

„Aktuell ist das ‚Ideenreich Niederösterreich‘ der Volkspartei NÖ im ganzen Land unterwegs. Über die Sommermonate werden so die besten Ideen der Landsleute eingesammelt und werden so zu unserem Arbeitsprogramm für die kommenden Jahre. Die Tour führt durch 24 Städte des Landes – ein Halt davon war auch der Zwettler Bauernmarkt beim Kupferdachl“, so Bezirksparteiobmann Franz Mold.

„Nur wer zuhört, kann auch wissen was die Landsleute bewegt. Unsere Funktionärinnen und Funktionäre tun das tagtäglich in unzähligen Gesprächen. Mit dem ‚Ideenreich Niederösterreich‘ wollen wir eine weitere Möglichkeit bieten, Ideen und Gedanken zu unserer Heimat zu äußern. Ganz nach dem Motto ‚Miteinander‘ soll jede und jeder die Möglichkeit haben, unsere Heimat gemeinsam weiterzuentwickeln“, so Bezirksparteiobmann Franz Mold.

Im Rahmen des ‚Ideenreich Niederösterreich‘ war Landesrat Martin Eichtinger zu Gast. Auch einige Kandidatinnen und Kandidaten der Volkspartei NÖ im Bezirk Zwettl sowie Vertreterinnen und Vertreter ehrenamtlicher Vereine und aus der Wirtschaft haben bei dem Tour-Stopp teilgenommen.

Ideen für unser Land können auch über die Homepage vpnoe.at/ideenreich abgegeben werden.