LAbg. Franz Mold informiert zur Nationalratswahl

In Teilbezirksversammlungen wird über die Nationalratswahl mit LAbg. Franz Mold und Bgm. Angela Fichtinger informiert und diskutiert.

Teilbezirksobmann Bgm. Johann Müllner und Bezirksparteiobmann LAbg. Franz Mold luden zur  Funktionärsversammlung nach Echsenbach. Im Mittelpunkt stand die bevorstehende Nationalratswahl zu der BPO LAbg. Franz Mold in seinem Referat auf wesentliche Argumente und Standpunkte der Volkspartei zu den Themen Gerechtigkeit, Arbeit und Wirtschaft, Bildung einging.

„Keiner weiß, wer mit der geforderten Einführung der Vermögenssteuer seitens der SPÖ wirklich betroffen ist. Die ständig sinkenden Freigrenzen machen mir Sorge, dass auch Vermögen und Eigentum des Mittelstandes davon betroffen ist“, so Mold. Für den Bezirk Zwettl steht natürlich der Erhalt des Nationalratsmandates an oberster Stelle. Mit Bgm. Angela Fichtinger haben wir die beste Chance dieses Mandat im Bezirk zu besetzen und damit eine Vertretung im Parlament.

Spitzenkandidatin Bgm. Angela Fichtinger geht in ihren Ausführungen auf ihren persönlichen Zugang und Erfahrungen in der Politik ein. „Im meiner politischen Arbeit seit 1992 konnte ich mir ein sehr breites Netzwerk aufbauen“, so Fichtinger.  Es lohnt sich zu kämpfen und als Zwettlerin ersuche ich deshalb um eure Unterstützung durch eine persönliche Vorzugsstimme.

Bgm. Johann Müllner spricht das Bemühen der gesamten Region um die Landesausstellung und den Erhalt eines jeden Arbeitsplatzes im Bereich des TÜPL Allentsteig an und ersucht bei den Mandataren um entsprechende Unterstützung. Nach reger aber sachlicher Diskussion schließt er die Sitzung.

Weitere Infokonferenzen finden in den Teilbezirken Groß Gerungs, Zwettl und Ottenschlag statt.