Mit dem Ergebnis von gestern können wir als Volkspartei Niederösterreich nicht zufrieden sein. Es wurde sichtbar, dass eine Protestwelle über unser Land gezogen ist. Es war ein Wahlkampf in Zeiten multipler Krisen, die auf der ganzen Welt zu Unzufriedenheit mit der Politik führen. Klar ist, dass der große Zuspruch unserer Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner über Parteigrenzen hinweg unser Ergebnis deutlich verbessert hat.
Eines ist aber klar: wir alle, Funktionärinnen und Funktionäre sowie alle Mitglieder der Volkspartei Niederösterreich, haben in diesem Wahlkampf Charakter gezeigt.
Wir alle haben bis zum Schluss gekämpft und alles für unsere Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und die Volkspartei Niederösterreich gegeben. Dafür ein herzliches Dankeschön.
Jetzt gilt es die Gräben, die andere Parteien aufgerissen haben, wieder zu schließen und ab heute dafür zu arbeiten, das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler wieder zurückzugewinnen.
Vielen Dank an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben
Weitere Artikel

VPNÖ-Zauner/Dinhobl: NÖ Landtag beschließt einstimmig Resolution, um medizinische Behandlung unserer Landsleute in Wien sicherzustellen
Bundeshauptstadt übernimmt für gesamte Republik einen Teil der medizinischen Versorgung, NÖ…

VPNÖ-Zauner: „Abweisung von Krebskranken zeigt Hackers Herzlosigkeit“
Krebspatient wird aufgrund seines Wohnsitzes im AKH plötzlich abgewiesen

VPNÖ-Hackl ad NEOS-Schellhorn: Bundesländer garantieren bürgernahe Entscheidungen
Klare Absage aus NÖ an neueste Länder-Zusammenlegungsfantasien des Staatssekretärs – Zentralisierung…

LH Mikl-Leitner: „Unser Land, unsere Regeln“
Die Landeshauptfrau im HEUTE-Interview über die Sozialhilfe, die Bundesregierung und vieles mehr
