Bürgermeister Roman Tiefenbacher betont in seiner Ansprache die Wichtigkeit für eine Intakte Infrastruktur im Hinblick auf den Bau des Kurheimes in Ottenschlag. So freut es ihn, dass mit Unterstützung des Landes NÖ mit Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll es gelunges ist, die Wachaustraße samt Nebenanlagen völlig neu zu sanieren. Er bedankt sich bei allen Mitwirkenden zur feierlichen Gestaltung und bei Landesrat Wolfgang Sobotka für die stete Unterstützung seitens des Landes Niederösterreich. Wir sind näher dran und weiter vorn, wenn es um die Sorgen und Anliegen unserer Gemeinden, Bürgerinnen und Bürger geht, betont Landesrat Wolfgang Sobotka und gratuliert der Gemeinde Ottenschlag mit Bürgermeister Roman Tiefenbacher zu den zahlreich erfolgreichen Projekten in und um die Gemeinde Ottenschlag.
Wachaustraße in Ottenschlag wird eröffnet
In einem feierlichen Rahmen wird in der Gemeinde Ottenschlag mit Bürgermeister Roman Tiefenbacher die Eröffnung der Wachaustraße mit zahlreichen politischen Vertreteren an der Spitze mit Landesrat Wolfgang Sobotka durchgefürht.
Weitere Artikel

KO Hackl: Es gibt bereits 4 Gesundheitsregionen – im Österreichischen Strukturplan Gesundheit
Niederösterreichische Landsleute nicht gegenüber ausländischen Staatsbürgern benachteiligen

LH Mikl-Leitner zu Gastpatienten, Bildung und Wirtschaft
Die Landeshauptfrau verschärft im ORF-Interview die Gangart im Gastpatienten-Streit, bekennt sich…

VPNÖ-Zauner/Dinhobl: NÖ Landtag beschließt einstimmig Resolution, um medizinische Behandlung unserer Landsleute in Wien sicherzustellen
Bundeshauptstadt übernimmt für gesamte Republik einen Teil der medizinischen Versorgung, NÖ…

VPNÖ-Zauner: „Abweisung von Krebskranken zeigt Hackers Herzlosigkeit“
Krebspatient wird aufgrund seines Wohnsitzes im AKH plötzlich abgewiesen
