Skip navigation

Ausbildungsprogramm „my partei“ abgeschlossen

LR Christiane Teschl-Hofmeister und NR Lukas Brandweiner gratulieren zur absolvierten Ausbildung und überreichen die Urkunden.

„Wir sind stolz auf euch“, so LR Teschl-Hofmeister zu den Teilnehmern von „my partei“.

Ein umfassendes Aubsildungsprogramm zu den Themen Organisation, Politisches Marketing, Pressearbeit, Mein Auftritt, Werte und Inhalte und Phoneography wurden jeweils in drei Ganztags-Seminaren im Bezirk Zwettl mit TOP-Referenten von den Teilnehmern absolviert. „Neben den inhaltlich für uns sehr wertvollen  Informationen war auch das persönliche Netzwerk und gegenseitige Austausch eine besonders wertvolle Erfahrung“, so der Tenor der Teilnehmer in ihrem Abschlussgespräch mit LR Christiane Teschl-Hofmeister und NR Lukas Brandweiner.

Beide zollen jeden einzelnen Teilnehmer für die Bereitschaft, sich persönlich weiterzubilden und das politische Interesse für die Volkspartei große Anerkennung und wünschen für die weitere Arbeit mit dem erlernten Wissen in der Gemeinde viel Freude und Erfolg.

Zurück