Skip navigation

Beachvolleyballturnier der JVP Sallingberg und des JAK Grainbrunn

Am 18.7. 2021 veranstaltete die JVP Sallingberg gemeinsam mit dem JAK Grainbrunn ein Beachvolleyballturnier am Beachvolleyballplatz in Sallingberg. Das Turnier war mit 21 angemeldeten Mannschaften sehr gut besucht, wobei wir uns sehr darüber freuten, Mannschaften aus dem ganzen Bezirk Zwettl und sogar aus dem Bezirk Krems begrüßen zu dürfen. Die anfängliche Sorge vor zu viel Regen legte sich sehr schnell, da das Wetter überraschend gut hielt und die Temperaturen für hochklassige Volleyballmatches optimal waren.

Die 3G- Regel und die Corona-Verordnungen wurden genauestens eingehalten, um keine neuen Infektionen zu riskieren. Die Gäste wurden mit Leberkässemmeln und kalten Getränken bestens versorgt.

Gespielt wurde mit 4er Teams, wobei mindestens eine Spielerin dabei sein musste. Verdienter Sieger des Turniers wurden die „beervolleys“. Den 2. Platz ging an die „unguad‘n August’s“ und den 3. Platz konnten die „Holtschläger“ erreichen.

Zur Siegerehrung erschien auch unser Ehrengast Lukas Brandweiner, Abgeordneter zum Nationalrat aus dem Bezirk Zwettl, der den ersten drei Teams ihre Preise überreichte.

Abschließend bedankte sich Obmann Matthias Schiller im Namen der JVP Sallingberg und des JAK Grainbrunn ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Zuschauern, Mitgliedern, Sponsoren und Helfern für die großartige Gestaltung und Durchführung unseres ersten Beachvolleyballturniers.

Zurück