Skip navigation

Grillfest der Volkspartei Schwarzenau

Utl.: Die Volkspartei Schwarzenau mit Bürgermeister Karl Elsigan lud zum 2. Grillfest beim Schloss Schwarzenau

Zum zweiten Mal nach 2019 konnte die Volkspartei Schwarzenau im Schloss Schwarzenau einen Grillabend veranstalten. Die Funktionäre der Volkspartei verwöhnten die Gäste von Aufstrichbroten bis Grillwürstel sowie selbstgemachten Mehlspeisen mit dazugehörigem Kaffee. Eine Wein- und Bierbar durfte natürlich auch nicht fehlen und es war somit für jeden etwas dabei.

Die Nationalratsabgeordneten Lukas Brandweiner und Martina Diesner-Wais ließen sich dieses Fest nicht entgehen und waren unter den Gästen sehr herzlich willkommen. In geselliger Runde konnten viele Gespräche bei perfektem Wetter geführt und das Ambiente des Schlosses bewundert werden.

Die Volkspartei Schwarzenau bedankt sich bei allen Sponsoren, Helfern und den vielen Gästen.

Zurück