Skip navigation

Lernen mit allen Sinnen

Landesrat Johann Heuras eröffnet gemeinsam mit Bürgermeister Herbert Prinz das Sonderpädagogische Zentrum Zwettl.

In der neuen Schulbuchbibliothek können Pädagogen des gesamten Bezirkes aus über 2000 Unterrichtsbüchern unter fachkundiger Beratung auswählen. Landesrat Johann Heuras ist von dieser Idee und dem Service für die Lehrerinnen und Lehrer begeistert. So konnte mit Unterstützung des Landes NÖ dieses Projekt realisiert werden. Ein wesentliches Ziel begleitet dieses Projekt:“ Es ist zu wenig allen Kindern die gleiche Chance zu geben, vielmehr ist es Notwendig und zugleich eine Herausforderung jedem Kind seine Chance zu geben“, so Landesrat Heuras. Auf diesem Weg ist die Wahl für das richtige Lehrbuch für seine Schüler der Grundstein des Erfolges.

Zurück