Skip navigation

ÖVP Sieg im Bezirk

Die erfolgreiche Gemeinderatswahl bestätigt die Arbeit der Bürgermeister und Mandatare vor Ort.

Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. Franz 3,3%.

Die Gemeindewahlen sind eine jede für sich einzeln zu bewerten.  In Wahrheit waren es 24 unterschiedliche Kampagnen. Die Basis  des Erfolges einer jeden Gemeinde liegt in der Arbeit für die Gemeinde der letzten fünf Jahre. Die Menschen haben ein gutes Gespür für engagierte Gemeindepolitik. Darauf aufbauend hat jede Gemeindepartei seine Kampagne geschmiedet und in der Wahlbewegung mit allen Kandidaten und Spitzenkandidaten erfolgreich umsetzen können, so Mold.

„Meine Gratulation und mein Dank gilt aber auch all anderen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer, die nicht nur in den vergangenen Wochen, sondern über die letzten fünf Jahre hinweg bewiesen haben, dass sie das Miteinander im Land leben und das Füreinander großschreiben. Besonders gratulieren darf ich natürlich all jenen, die am heutigen Tage Mandate gewonnen haben, wie etwa Göpfritz an der Wild, Schwarzenau, Kirchschlag, Langschlag, Arbesbach, Kottes-Purk, Schönbach, Altmelon, Bärnkopf und Martinsberg“, so der Landesrat.

Zurück