Skip navigation

Renkerl- und Stelzenschnapsen der ÖVP-Altmelon

Die ÖVP-Gemeindepartei Altmelon mit Gemeindeparteiobmann Franz Haas lud zum traditionellen Stelzen- und Renkerlschnapsen ins Gasthaus Lichtenwallner, das zum 25. Mal in geselliger Runde über die Bühne ging.

Mehr als 200 Gäste nutzten die Gelegenheit im spielerischen Wettkampf mit 66 Punkten ein Bummerl zu gewinnen. Bei einem gewonnenen Bummerl konnte man sich mit zwei Karten (der eigenen und der gewonnenen) ein Renkerl oder eine Surstelze abholen. Insgesamt wurden rund 600 Karten verkauft, die in rund 60 Stelzen und 220 Renkerl eingelöst wurden.

„Am wichtigsten ist das gesellige Zusammensein“, betont LAbg. Franz Mold in Gesprächen mit den Gästen und gratuliert Obmann Franz Haas und seinem Team für die gelungene Veranstaltung.

Zurück