Skip navigation

Vielen Dank an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben

Mit dem Ergebnis von gestern können wir als Volkspartei Niederösterreich nicht zufrieden sein. Es wurde sichtbar, dass eine Protestwelle über unser Land gezogen ist. Es war ein Wahlkampf in Zeiten multipler Krisen, die auf der ganzen Welt zu Unzufriedenheit mit der Politik führen. Klar ist, dass der große Zuspruch unserer Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner über Parteigrenzen hinweg unser Ergebnis deutlich verbessert hat.

Eines ist aber klar: wir alle, Funktionärinnen und Funktionäre sowie alle Mitglieder der Volkspartei Niederösterreich, haben in diesem Wahlkampf Charakter gezeigt

Wir alle haben bis zum Schluss gekämpft und alles für unsere Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und die Volkspartei Niederösterreich gegeben. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Jetzt gilt es die Gräben, die andere Parteien aufgerissen haben, wieder zu schließen und ab heute dafür zu arbeiten, das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler wieder zurückzugewinnen.

Zurück