Skip navigation

Wir stehen bereit für den persönlichsten Wahlkampf aller Zeiten

Werbemittel für die kommende Landtagswahl wurde an die Funktionäre verteilt, Start der Hausbesuche und Verteilaktionen aber erst 2023

„Wir sehen schon jetzt: Wir stehen vor dem schmutzigsten Wahlkampf aller Zeiten. Das beweisen die Angriffe auf Institutionen wie den Landesrechnungshof oder den ORF Niederösterreich. Wir werden uns nicht daran beteiligen. Wir stehen bereit für den persönlichsten Wahlkampf aller Zeiten – in allen 24 Gemeinden des Bezirks Zwettl“, so Bezirksparteiobmann Franz Mold, der weiters ausführt: „Mit der Ausgabe des Werbematerials zur Landtagswahl haben wir den ersten großen Schritt getan und die Funktionärinnen und Funktionäre mit Verteilmaterial ausgestattet. Damit ausgerüstet werden im Jänner alle Haushalte in allen Gemeinden besucht, um das persönliche Gespräch mit allen Landsleuten zu suchen.“

„Für andere wird es vielleicht der tiefste und anonymste Wahlkampf aller Zeiten – mit Anzeigen und Anpatzen. Für uns wird es aber der schönste und persönlichste Wahlkampf aller Zeiten – mit Argumenten und Anpacken. Wir werden einen ausschließlich fairen Wahlkampf führen – ohne Untergriffe, persönliche Angriffe oder Dirty Campaigning. Danke an alle Funktionärinnen und Funktionären der Volkspartei Niederösterreich im Bezirk, die für unsere Spitzenkandidatin Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner laufen werden“, unterstreicht der Bezirksparteiobmann Franz Mold.

Motivation für die Funktionärinnen und Funktionäre im Bezirk Zwettl gab es durch Landesrat Ludwig Schleritzko und VPNÖ-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner, die für die Ausgabe der Werbematerialien im Bezirk zu Gast waren.

Zurück